«Gemeinsam entwickeln wir Luzern weiter.»

Komitee

Diese Personen unterstützen meine Kandidatur als Stadtrat und Stadtpräsident.

Alle A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z

Kaufmann-Aeschlimann Hedi


Luzern

Lili Kaelin

Aufnahmleiterin / Stage Manager / Geschäftsführerin
Luzern

Andreas Kalt


Luzern

Hansjörg Kaufmann

Kaufmann
Luzern

Priska Ketterer

Fotografin
Luzern

Jacqueline Keune

Theologin
Luzern

«Ich wähle Beat Züsli, weil er kein Sprücheklopfer und kein Haudegen, sondern ein zurückhaltender, feinfühliger, reflektierter, gescheiter und engagierter Politiker ist, der zuhören kann und dem es nicht um persönlichen Gewinn, sondern um das Wohl unserer Stadt geht, um das Wohl ALLER, die diese Stadt bewohnen, auch und gerade jener, die unter uns benachteiligt sind.»

Jacqueline Keune, Theologin, Luzern

Skandar Khan

Zeichner EFZ / Architektur
Luzern

Dorothee Kipfer

Pflegeexpertin
Luzern

Rosmarie Kirchhofer

pensioniert
Luzern

Peter Klemm

Technischer Direktor
Luzern

Kathrin Krammer

Rektorin
Luzern

Silas Kreienbühl


Luzern

«Neben fachlichen und politischen Fähigkeiten geht es um menschliche Eigenschaften. Auch hierbei ist Beat Züsli sehr stark!»

Silas Kreienbühl, Luzern

Corinne Küng

Soziokulturelle Animatorin FH
Luzern

Lina Künzi


Luzern

Daniela Küttel


Luzern

Hannes Küttel


Luzern

Verena Küttel-Schürch


Luzern